Unser Team realisiert Ihre Wünsche

Wir von Hahn GaLaBau stehen für Kompetenz, Kreativität und langjährige Erfahrung. Besonders der Schutz der Umwelt und der Verzicht auf umweltschädigende Materialien liegt uns am Herzen. Darüber hinaus sind unsere Mitarbeiter das wichtigste Potential des Unternehmens. Überzeugen Sie sich selbst und lernen Sie uns näher kennen.

Geschäftsleitung

Siegfried Hahn

Geschäftsleitung

Siegfried Hahn lernte als Kaufmann und legte anschließend seine Prüfung zum Pflasterer ab. Er arbeitet seit 1986 im väterlichen Betrieb. 2005 hat er Ihn von seinem Vater übernommen und ist seit dem Geschäftsführer des Unternehmens.

 

Bastian Hahn

Meister der Fachrichtung Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau

Bastian Hahn ist seit erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung zum Landschaftsgärtner fester Bestandteil des Teams. Er teilte die Begeisterung zu den Maschinen und dem Beruf bereits von klein auf mit seinem Vater und arbeitet seit 2013 in der Firma. Bastian ist Baustellenleiter, Ausbilder und Maschinist. Zuletzt hat er im Juli 2020 in Veitshöchheim seinen Meisterbrief mit Auszeichnung als einer der besten Absolventen in Bayern erworben.

Andreas Hahn

Student und Aushilfe

Andreas absolviert derzeit ein Studium der Fachrichtung Landschaftsbau- und Management. Währenddessen arbeitet er im Unternehmen mit um weitere praktische Erfahrung zu sammeln.

Büro

Andrea Hahn

Unterstütung der Geschäftsleitung

Andrea Hahn als die Ehefrau des Geschäftsführers Siegfried Hahn unterstützt den Betrieb in vielen Bereichen.

 

Yvonne Kalb

Meisterin der Fachrichtung Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau, Teamassistentin 

Yvonne Kalb hat 2016 das Team vergrößert. Yvonne ist gelernte Landschaftsgärtnerin und absolvierte erfolgreich eine Weiterbildung zur Teamassistentin. Yvonne arbeitet einen halben Tag auf den Baustellen mit und organisiert den restlichen Tag das Büro. Seit März 2018 ist Yvonne auch Gärtnermeisterin in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau.

Saskia Rost

Kaufmännische Angestellte

Saskia ist seit 2019 Teil des Unternehmens und kümmert sich um die kaufmännischen Angelegenheiten im Büro.

Baustellenpersonal

Thomas Bauer

Vorarbeiter, gelernter Maurer

Thomas Bauer ist bereits seit 1989 im Team Hahn Garten- und Landschaftbau. Er ist als Vorarbeiter ein wichtiger Bestandteil der Firma Hahn.

 

Reinhard Bauer

LKW-Fahrer, Lagerist und helfende Hand

Reinhard ist seit 1992 bei der Firma Hahn. Er fungiert als LKW Fahrer, organisiert das Lager, kümmert sich um Entsorgungen und hilft überall wo er gebraucht wird.

 

Phillip Döth

Facharbeiter

Phillip Döth unterstützt seit März 2020 unser Team. Als gelernter Straßenbauer bringt er wertvolle Kenntnisse und Erfahrungen in das Unternehmen. Seine Spezialisierung liegt insbesondere im Bereich des Wege- und Landschaftsbaus.

Bruno Bosochi

Facharbeiter

Bruno unterstützt das Team als Facharbeiter im Landschaftsbau seit Februar 2021.

Jonas Roth

Auszubildender im Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau

Jonas ist seit Oktober 2020 als Auszubildender bei der Firma Hahn tätig. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hahn Garten- und Landschaftsbau